Fotokurse zu Wunschthemen

Gestalten Sie das Kursprogramm mit!

Das angebotene Kursprogramm orientiert sich hauptsächlich an Themen, für die größeres Interesse zu erwarten ist.

Ich bin aber auch gerne bereit, zu „exotischeren“ Themen Kurse anzubieten, wie beispielsweise zur Fotografie mit der Großformatkamera, Dokumentarfotografie, Bau und Verwendung einer Lochkamera (evtl. auch für Kinder), farbechte Reprofotografie von Gemälden, etc.

Bevor ich derartige Kurse anbiete, wüsste ich aber erst gerne, dass überhaupt Interesse besteht.

Falls du dich für eines dieser Themen oder aber ein ganz anderes Thema der Fotografie interessieren würdest, teile mir dies bitte mit – vielleicht lässt sich ein Kurs zu deinem Wunschthema verwirklichen.

Natürlich kann und möchte ich nicht zu jedem Thema einen Workshop unterrichten, aber auf einen Versuch kommts an 🙂

Bei Ideen und Vorschlägen für Fotokurse, kontaktiere mich